Home

Herzlich Willkommen – mein Name ist Elizabeth.

Seit 2010 habe ich die Renovierung eines schönen, alten Hauses im Landhausstil am Rande des Naturschutzgebietes im Odertal durchgeführt und im Herbst 2013 abgeschlossen.

Das Deichhaus liegt direkt an der Oder auf einer kleinen Anhöhe – umgeben von einem großen, verwunschenen Garten. Man hat von hier einen tollen Blick auf den Fluss, ist direkt am Oder-Radweg und kann auf der nahe gelegenen Alten Oder Kanu fahren.

Auch der Nationalpark Unteres Odertal ist ganz in der Nähe. Dadurch ist das Deichhaus ideal für Naturliebhaber, Ornithologen, Künstler, Fotografen, Aktivurlauber und für alle, die die Natur lieben und genießen möchten.

Die gemütliche Erdgeschosswohnung oder das gesamte Obergeschoss im Deichhaus vermiete ich gerne an alle alten und neuen Oderbruch-Liebhaber. Es ist auch möglich, das ganze Haus für kleine Gruppen und Seminare zu mieten.

Ich freue mich auf Gäste!